• Jobs Job bei DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke

DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke

Alfter bei Bonn

Aus- und Weiterbildung

Alfter bei Bonn

Erzieher (m/w) DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke Alfter bei Bonn Begleitung der Mütter / Väter und Kinder im Alltag; Entwicklungsförderung und -begleitung der Kinder; Elterntraining und Erziehungsberatung; Unterstützung der Mütter / Väter und Kinder bei der Wiedereingliederung in ein normales Leben.

H E L F E N   u N D   h E I L E N Die Chancen Der Gegenwart Ergreifen Und Zukunft Gestalten Der Traditionsreiche Deutsche Bietet - Entsprechend Seinem Gründungs­auftrag - Mit Seinen S­werken Täglich über 3000 Menschen Heimat Orientierung Und Zukunfts­perspektive In 53 Ein­richtungen 40 Externen Wohn­angeboten Und 19 Diensten Der Alten­hilfe Behinderten­hilfe Kinder- / Jugend­hilfe Und Suchthilfe Engagieren Sich Rund 2800 Mitarbeitende Für Die Wünsche Und Bedürfnisse Der Ihnen Anvertrauten Menschen Sie Sind Erzieher (m/w) Und Wollen Sich Beruflich Verändern Oder Nach Der Ausbildung Oder Elternzeit Neu Starten   In Unserem Mutter / Vater-kind-haus In Alfter Mit Plätzen Für Je Sechs Mütter / Väter Und Ihre Kinder Verwirklichen Wir Ein Innovatives Konzept Mit Dem Ziel Die Zufriedene Abstinente Lebensweise Der Mütter / Väter Wiederherzustellen Die Persönliche Lebensqualität Und Selbständigkeit Wieder Zu Entwickeln Um Die Erziehungsverantwortung Für Das Eigene Kind Eigenverantwortlich Dauerhaft Und Selbstständig übernehmen Zu Können Wir Sind überzeugt: Zum Unverwechselbaren Charakter Des Hauses Tragen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Die Qualität Der Von Ihnen Geleisteten Arbeit Wesentlich Bei Kommen Sie Zu Uns Und Verstärken Sie Unser Team In Vollzeit (39 Std/woche) Ihre Aufgaben Begleitung Der Mütter / Väter Und Kinder Im Alltag Entwicklungsförderung Und -begleitung Der Kinder Elterntraining Und Erziehungsberatung Unterstützung Der Mütter / Väter Und Kinder Bei Der Wiedereingliederung In Ein Normales Leben Ihr Profil Abgeschlossene Fachausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Verständnis Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Krisensituationen Flexibilität Und Kreativität Psychische Belastbarkeit Pkw-führerschein Identifikation Mit Unserem Christlich Orientierten Leitbild Wir Bieten Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Mit Attraktiver Altersvorsorge Und Zusatz­kranken­versicherung Berufliche Entwicklungschancen Und Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An:   Mutter / Vater-kind-haus Alfter Nicola Fellhauer (ltg) Staffelsgasse 59-61 53347 Alfter Tel: 0228 2898335 Nicolafellhauer@-de Wwwswerkede Kindertagesstätte Sozial Beruf Pädagogisch Pädagogen Kita Kindergruppe Kinderbetreuung Kindertagesstätte Sozial Beruf Pädagogisch Pädagogen Kita Kindergruppe Kinderbetreuung Erzieher (m/w) Begleitung Der Mütter / Väter Und Kinder Im Alltag Entwicklungsförderung Und -begleitung Der Kinder Elterntraining Und Erziehungsberatung Unterstützung Der Mütter / Väter Und Kinder Bei Der Wiedereingliederung In Ein Normales Leben Alfter Kindertagesstätte Sozial Beruf Pädagogisch Pädagogen Kita Kindergruppe Kinderbetreuung

Arbeitstherapeut (m/w), bevorzugt staatl. anerkannter Arbeitserzieher (m/w), Beschäftigung
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Bad Tölz)

Erzieher (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Alfter bei Bonn)

Pflegehilfskraft (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Fremdingen)

Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Oberstdorf)

Fertigungsleitung (m/w/d)
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Warehouse employee
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)